Mittwoch, 26. Dezember 2012

eosinophilen Ösophagitis - Diagnose und Behandlung von allergischen oder eosinophile Ösophagitis


Wie wird eosinophile oder allergische Ösophagitis diagnostiziert?

Es wird zunächst von der klassischen Geschichte verdächtigt und das Aussehen der Speiseröhre bei der Endoskopie von mehreren Ringen oder Verengungen, die sich in der Speiseröhre sah aus wie die einer Katze-Ösophagus. Dies wird als felinization der Speiseröhre oder geringelten Speiseröhre. Andere visuelle Zeichen können weißliche Flecken sein, lange Furchen oder ein Futter, das wie Krepp-Papier aussieht und ist sehr leicht gerissen.

Die definitive Diagnose wird durch den Fund einer abnormalen Anzahl von Eosinophilen in der Speiseröhre Biopsie Gewebe. Die Zahl der Eosinophilen als anormal zwischen> 15-25 Eosinophilen pro Gesichtsfeld (400x) mit den meisten Behörden zustimmen> 20 als diagnostische diskutiert. Die Speiseröhre enthält normalerweise keine Eosinophilen. Es ist seit langem anerkannt, dass chronischer Reflux gemeinhin mit 5-10 Eosinophilen pro High-Power-Feld in der unteren Speiseröhre in Verbindung gebracht werden, aber diese Erkenntnis höher in der Speiseröhre sollten Wahrscheinlichkeit, dass eosinophile Ösophagitis vorliegt erhöhen.

Warum ist es wichtig, eosinophile Ösophagitis Diagnose und Unterscheidung von saurem Reflux-Ösophagitis?

Acid Reflux-Ösophagitis Regel reagiert auf Acidblocker Medikamente wie Histamin-2 Blocker Ranitidin (Zantac), Cimetidin (Tagamet), Famotidin (Pepcid) und Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol (Prilosec) oder Esomeprazol (Nexium), während eosinophile Ösophagitis oft nicht besser mit diese Medikamente. Säurereflux Schädigung der Speiseröhre in Verengung oder Einschnürung der unteren Speiseröhre Bewirken eines Nahrungsmittels Sticking Empfindung führen. Dies kann durch eine Dehnung der Engstelle als Ösophagus-Dilatation, die normalerweise sicher und hochwirksam ist bekannt behandelt werden. Eosinophile Ösophagitis auch in Verengungen der Speiseröhre führen aber die Stenose oder Ringe sind in der Regel mehrere, angeordnet weiter oben in der Speiseröhre und bergen ein hohes Risiko eines Reißens oder Punktieren des Ösophagus wenn Dilatation vor der Behandlung mit Steroiden versucht wird. Es scheint nicht zu einer Vereinigung von Krebs der Speiseröhre mit eosinophiler Ösophagitis wie es mit saurem Reflux sein. Allerdings kann eosinophilen Ösophagitis werden chronisch und schwer zu behandeln.

Wie wird eosinophilen Ösophagitis behandelt?

Ermittlung und Beseitigung des Problems Allergie Lebensmitteln ist die Hauptstütze der Behandlung. Lebensmittel, die positive Allergietests zeigen, werden eliminiert. Bei manchen Menschen eine strenge Eliminationsdiät empfohlen. Seltener wird eine Diät von nur basische Aminosäure Proteinen in einer Flüssigkeit (elementare Diät) erforderlich. Temporary Relief kann mit Steroiden erreicht werden. Systemische (oral Prednison) funktioniert, hat aber die möglichen Nebenwirkungen von Steroiden auf den Rest des Körpers. Topische Steroide direkt auf die Oberfläche, die wenig oder keine Absorption haben in den Blutstrom aufgebracht bevorzugt. Die nasale Steroid, Fluticasonpropionat, erfolgreich eingesetzt. Es wird in den Mund eingesprüht und geschluckt zweimal täglich. Der Mund sollte von spuckt nicht schlucken das Wasser abgespült befolgt werden. Kein Essen oder Trinken für 30 Minuten empfohlen. Einige Studien haben Reaktion auf Mastzellenstabilisator Dinatriumcromoglykat (Cromolyn), Leukotrien-Inhibitor Montelukast (Singulair), Immunmodulatoren wie aziothioprine (Imuran), oder monoklonale Antikörper gegen den IL-5 Mepolizumab gemeldet.

Eosinophile Ösophagitis: Welche Rolle spielen Lebensmitteln spielen und was ist die Diät-Behandlung?

Nahrungsmittelallergie spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung und Behandlung von eosinophilen Ösophagitis, daher die alternative Bezeichnung für allergische Ösophagitis. Die meisten Patienten gefunden werden, um ein oder mehrere Lebensmittel-Allergien haben, wenn ausreichende Tests durchgeführt werden. Haut-Prick-Allergietests oder Blutuntersuchungen (RAST, IgE Lebensmitteln Antikörper) kann negativ sein, aber Patch Hauttest oder intradermale Tests kann positiv sein. Manchmal ist Eliminationsdiät mit re-Herausforderung der einzige Weg, um ein Problem zu Lebensmitteln zu belasten. Bei den meisten Patienten eine persönliche und / oder familiäre Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen (Atopie) wie allergische Rhinitis (Heuschnupfen), Asthma, Ekzem, atopische Dermatitis oder Allergien vermerkt ist.

Was sind die Probleme gemeinsame Lebensmittel mit eosinophiler Ösophagitis verbunden?

In absteigender Reihenfolge waren die häufigsten Lebensmittel in der größten Serien berichtet, Milch, Ei, Soja, Mais, Weizen, Rind, Huhn, Kartoffeln, Hafer, Erdnüsse, Truthahn, Gerste, Schweinefleisch, Reis, grüne Bohnen, Äpfel und Ananas . Elimination von Lebensmitteln, die positiv getestet auf Allergietests ist der Eckpfeiler der Behandlung von eosinophilen Ösophagitis. Aber manchmal Allergietests negativ oder nicht eindeutig. Es ist dann, dass eine Beseitigung Diät notwendig und ein Pre-Eliminationsdiät Lebensmittel Symptom Diät-Tagebuch ist sehr hilfreich.
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