Sonntag, 9. Dezember 2012
Fischöl
Fischöl, das Omega-3-Fettsäuren enthält, ist eine der Ergänzungen, die uns mit einer Reihe von Vorteilen bieten kann. Seine Leistungen auf dem Herzen haben durch die Eskimos, deren Ernährung besteht hauptsächlich aus dem fetthaltigen Fische in ihrem arktischen Lebensraum gefunden bewiesen. Es wurde festgestellt, dass Herzkrankheiten und Cholesterin Probleme praktisch nicht existent unter den Eskimos, eine Tatsache, die ihre Omega-3-Fettsäuren reiche Ernährung zugeschrieben worden sind.
Abgesehen davon, dass für das Herz, Fischöl schützt auch den Körper aus verschiedenen anderen Beschwerden wie bestimmte Arten von Krebs, Arthritis und Bluthochdruck. Plus, es hat auch positive Auswirkungen auf die Sehkraft, das Nervensystem und die Entwicklung des Gehirns. Dies liegt daran, Fischöl enthält die beiden essentiellen Fettsäuren, EPA, oder Eicosapentaensäure und DHA, oder Docosahexaensäure. Diese werden als essentielle Fettsäuren oder EFA bezeichnet, da sie nicht in den menschlichen Körper produziert werden, daher müssen wir sie entweder von sich aus der Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel. Obwohl es normalerweise bevorzugt, unserer Ernährung von Nahrung zu erhalten, in diesem Fall fetter Fisch, anstatt Ergänzungen, jedoch soweit wie EPA und DHA betroffen sind, ist es ratsam, sie aus Fischöl erhalten, in flüssiger oder Kapselform, seit es wird aus den organischen Giftstoffe und Quecksilber, dass die meisten Fische mit diesen kontaminiert sind Tage gereinigt.
Die meisten Leute einfach nicht konsumieren ausreichende Mengen an EPA und DHA, um ihre Gesundheit am besten halten. Abgesehen von fettem Fisch oder Fischöl, sind einige der anderen Nahrungsquellen für Omega-3 Leinsamen, Walnüsse, Soja, pflanzliche Öle und andere solche vegetarische Quellen. Jedoch sind diese nicht enthalten EPA und DHA, aber einen Vorläufer, wie Alpha-Linolensäure, oder ALA bekannt, dass der Körper umzuwandeln, die es ineffizient macht und wird normalerweise durch den hohen Verbrauch an Fetten in Fastfood enthaltenen gehinderten und verarbeitet hat Essen. Dies ist der Grund empfiehlt es sich, 1 bis 2 Gramm Fischöl pro Tag konsumiert werden, um eine optimale Gesundheit aufrechtzuerhalten. Natürlich, bevor Einbeziehung keine Nahrungsergänzungsmittel oder irgendetwas Ernährungsumstellung, ist es ratsam, mit Ihrem Arzt zu konsultieren.
Hier sind einige der wichtigsten Vorteile von Fischöl:
Fish Oil Verbessert die Herz-Kreislauf-System: Die Omega-3-Fettsäuren in Fischöl Hilfe bei der Senkung der schlechte Cholesterin, LDL, Triglyceride und Blutdruck, und erhöht zugleich das gute Cholesterin, HDL. Dies ist, wie es von Vorteil für das Herz und die Arterien und Venen, die das Herz-Kreislauf-System ist.
Fish Oil verhindert Gerinnung: Wenn es einen Aufbau von Plaques an den Wänden der Arterien, die dann losbrechen, kann es Thrombose oder ein Blutgerinnsel von geronnenem Blut in einem Blutgefäß führen. Wenn dies im Gehirn auftritt, kommt es zu einem Schlaganfall, wenn es in einer Arterie des Herzens auftritt, es ergibt einen Herzinfarkt. Untersuchungen zufolge hat sich gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren bei der Zerschlagung Blutgerinnsel bevor sie Schaden anrichten zu helfen.
Fischöl hilft bei der Verringerung der Entzündung und Schmerz: Die Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl, insbesondere EPA, haben eine sehr positive Wirkung auf die entzündliche Reaktion des Körpers, entlastet so und sogar verhindern Bedingungen wie verschiedene Arten von Arthritis, Blasenentzündung, Prostatitis, und so weiter. Die Forschung hat gezeigt, dass die Entzündung der Gelenke durch die Menschen mit Arthritis, die Steifheit verursacht in den Morgen-und Schmerzen, leiden erlebt oft mit dem Konsum von Fischöl beseitigt werden. Dies liegt daran, Omega-3 hilft bei der Knorpel-Erneuerung und die Schmierung der Gelenke.
Fischöl hilft bei der Verbesserung der Brain Function: Es wurde festgestellt, dass Omega-3-Fettsäuren bei der Verbesserung der Argumentation helfen, erinnern, Erinnerung und Konzentration bei Erwachsenen. In der Tat, nach klinischen Studien hat sich gezeigt, daß Fischöl in das Lernen Geschick und Sprachentwicklung bei Kindern mit Asperger-Syndrom, Aufmerksamkeits-Defizit-Störungen und Autismus hilft.
Fischöl hilft bei der Prävention von Krebs: Es hat sich gezeigt, dass die Omega-3 in Fischöl bei der Verhinderung Prostata-, Brust-und Darmkrebs, drei der häufigsten Arten hilft. Die Forschung hat herausgefunden, dass es das tut in dreierlei Hinsicht: Es hilft bei der Verhinderung gesunde Zellen vor dem Wechsel in Krebszellen diejenigen, die Hemmung abnorme Wachstum von Zellen und die Förderung der Tod von Krebszellen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen