Dienstag, 4. Dezember 2012

spezielle Schulgesetze


Sonderpädagogische Förderung bezieht sich auf die Bildung von Kindern mit körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen, psychische Störungen, emotionalen Stress, Verhaltensstörungen und Lernschwierigkeiten. Traditionelle pädagogische Techniken oder Schulprogramme nicht ausreichend erfüllen die Anforderungen dieser Kinder. Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf werden Rechte an den Dienstleistungen in Schulen unter Bundes-und Landesgesetze gewährleistet. Zu diesen Gesetzen gehören Americans with Disabilities Act (ADA), Section 504 des Berufliche Rehabilitation Act, Personen mit Behinderungen Education Improvement Act (IDEA 2004), Personen mit Behinderungen Education Act von 1997 (IDEA 1997) und No Child Left Behind (NCLB) . Diese Gesetze garantieren spezielle Bildungsprogramme und finanzielle Hilfe für behinderte Kinder und Jugendliche in den Vereinigten Staaten.

Die Personen mit Behinderungen Education Act (IDEA) von 1997 ist ein Bundesgesetz, das alle spezielle Ausbildung Dienstleistungen regelt für Kinder in den Vereinigten Staaten. Das wichtigste Ziel des IDEA ist kostenlos und entsprechende Aufklärung der Öffentlichkeit in die am wenigsten restriktive Umgebung. Die IDEA 2004 ist eine Überarbeitung oder reauthorization der IDEA 1997, die die Bürgerrechte garantiert der IDEA 1997 bewahrt, macht aber erhebliche Änderungen bezüglich wie Schulen festzustellen, ob ein Kind Lernbehinderung und bedarf besonderer Unterricht. Dienstleistungen für sehr junge Kinder, dh, Säuglinge und Kleinkinder, sind auch unter dem IDEA abgedeckt. Section 504 des Rehabilitation Act von 1973 ist ein Bürgerrechtler Rechtsakt, der die Diskriminierung ächtet gegen Kinder mit Behinderungen und bietet ihnen angemessene Unterkünfte. Gemäß § 504, jede Person, die eine Beeinträchtigung, die im Wesentlichen begrenzt ein wichtiger Lebens Aktivität betrachtet ist deaktiviert hat.

Der Americans with Disabilities Act (ADA) befiehlt alle Bildungseinrichtungen, um die Bedürfnisse von Kindern mit psychischen Problemen gerecht zu werden. In den Vereinigten Staaten sind die Verfahren für die Umsetzung der Bundesgesetze und Verfahrensgarantien in verschiedenen Staaten unterschiedlich und daher sollten die Eltern eine gute Kenntnis der Regeln und Vorschriften in ihrem jeweiligen Bereich haben. Für jede Hilfe, können die Eltern immer an den regionalen Büro des US Department of Education Office für Bürgerrechte.

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