Montag, 10. Dezember 2012
Uveitis bei Hunden
Uvea umfasst Iris, Ziliarkörper und Choroidea. Uvea mit der Blutversorgung Hornhaut betroffen. Uveitis ist der Zustand Entzündung Uvea. Es wird als hintere oder vordere Uveitis bei Hunden klassifiziert, abhängig von der Position, wo Uveitis eintritt. Iris und Ziliarkörper sind ein Teil der vorderen Uvea, während Aderhaut ist ein Teil der hinteren Uvea. Wenn alle diese Strukturen betroffen sind, wird Uveitis wahr oder pan Uveitis genannt. Uveitis bei Hunden kann schnell zu Glaukom und dann Erblindung führen, wenn sie unbemerkt und unbehandelt bleibt. Daher ist es ein Muss, dass Sie auf ungewöhnliche Symptome bei Ihrem Hund zu beobachten. Da unten ist eine detaillierte Liste von Symptomen auf Uveitis bei Hunden zusammen mit ihren Ursachen und Behandlung.
was bewirkt, Uveitis bei Hunden
Verletzungen oder Traumata der Uvea ist eine häufige Ursache für diesen Zustand. Daneben kann Infektionen wie bakterielle, virale oder pilzliche ebenfalls diesem Zustand beitragen. Hepatitis-Virus ist auch irgendwie mit dieser Krankheit assoziiert. Einige medizinische Bedingungen wie Diabetes mellitus, Katarakte, Stoffwechselerkrankungen, Lyme-Krankheit etc. können ebenfalls zu dieser Krankheit beitragen. Tumore auszulösen diese Bedingung. Bei Frauen kann infizierten Uterus eine der Ursachen der Uveitis bei Hunden sein. Die richtige Ursache feststellbar während der Diagnose der Erkrankung. Allerdings muss man immer auf einen Blick heraus für ungewöhnliche Symptome im Zusammenhang mit den Augen Ihres Haustieres sein. Da unten ist eine umfassende Liste von Symptomen der Uveitis bei Hunden.
Uveitis bei Hunden Symptome
Die Symptome der Uveitis sind schwer zu verpassen, wenn Sie Kenntnis von Hund gesundheitliche Probleme sind. Ihr Hund kann starke Schmerzen im Auge, die aus seinem Verhalten ausgewertet werden können. Außerdem sind einige sehr sichtbare Symptome Rötung im Auge, Bewölkung, Reißen von einigen Teilen des Auges. Dieser Zustand kann zu Undichtigkeiten von Proteinen durch Augen, daher sollten Sie sehen, ob es irgendeine ungewöhnlicher Ausfluss. Bildung von Eiter ist auch in einigen Fällen üblich. Außerdem kann Ihr Hund Schielen übermäßig durch diesen besonderen Zustand. Unregelmäßige Form des Augapfels ist auch ein klares Indiz dafür, dass Ihr Hund wird von Uveitis leiden.
Uveitis bei Hunden Behandlung
Nachdem Sie die Symptome Ihres Hundes mit Ihrem Tierarzt melden, können sie sie durch Einsicht in Ihren Hund zu ermitteln. Der erste Verlauf der Behandlung wird mit Verringerung des Drucks auf das Auge durch Entzündung betreffende. Kortikosteroide sind oft verschrieben, um den Druck auf das Auge durch eine Verringerung der Entzündung der Augen lindern. Schmerzmittel sind auch gegeben, um Ihren Hund von schweren Schmerzen zu lindern. Wenn die Hornhaut ist unverletzt, topische Kortikosteroide wie Dexamethason und Prednisolon verschrieben werden, da sie die Hornhaut eindringen, um die Entzündung zu verringern. Wenn der Tierarzt Gefahr wittert der Hornhaut oder Androhung von Verlust der Sehkraft, dann kann sie verschreiben einige flinke internen Kortikosteroide. Prednison und Prednisolon werden häufig zu diesem Zweck verwendet. Die Dosierung dieser Medikamente, darunter die topische, ist je nach Zustand Ihres Hundes. Schwere Fälle von Uveitis erfordern häufige Anwendung von Kortikosteroiden.
Im Falle einer Schädigung der Hornhaut, können nicht-steroidale entzündungshemmende (NSAID) Medikamente wie Suprofen, Diclofenac, Indomethacin und Flurbiprofen verschrieben, um eine Entzündung schnell zu reduzieren. Systemische NSAIDs wie Aspirin, Ketoprofen, Carprofen und Tolfenaminsäure, können ebenfalls verwendet werden, da sie weniger Nebenwirkungen haben. Chirurgische Eingriffe sind Reparatur von ausgerissenen Hornhaut oder Entfernen von Fremdkörpern aus dem Auge.
Uveitis bei Hunden ist eine ernsthafte Erkrankung, die Ihr Hund seine Sehkraft rauben. Die Behandlung sollte ohne Verzögerung eingeleitet werden. Nach einem Trauma oder Verletzungen, muss man sich ihr Hund die Augen von einem Spezialisten geprüft. Ähnlich sollte Infektionen in einem Anfangsstadium nur gedrosselt werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen